Druckgrafik

Kleiner Buddha vor Riesenflugzeug
Kleiner Buddha vor Riesenflugzeug

Dieser Bereich ist unterteilt in Radierungen/Aquatinta und Lithos/Siebdrucke. Da ich die Herstellung von Lithos und Siebdrucke vor knapp zwanzig Jahren bei Lehrgängen im Künsterhaus Bethanien beim BBK (Siebdrucke) und bei dem Linzer Professor Alfred Billy in Niederösterreich (Lithografie) erlernt habe, aber über keine eigene Druckpressen für diese Techniken verfüge, zeige ich nur wenige Bildbeispiele, die man aber noch kaufen kann. Mit meiner Tiefdruckwerkstatt in Berlin-Lichtenrade sieht es anders aus. Deshalb gibt es bei Radierungen/Aquatinta, gelernt bei Peter Sorge/Berlin, eine weitere Unterteilung nach Themengebieten und zahlreichen Bildbeispielen. Alle Drucke sind nach Rücksprache ebenfalls käuflich zu erwerben! Bitte die Untermenüs anklicken!